Alle · Lifestyle

Ritter-Sport-Saisonsorten [1]: Weisse Zimt Crisp

Die nächste winterliche Schokoladensorte wurde von uns gekauft, verspeist und natürlich auch von uns bewertet! Diesmal eine Kreation aus weißer Schokolade, wobei die klassische Sorte weiße Crisp hier mit Zimt als winterlichem Gewürz versehen ist.

Was wir über die Sorte denken:

Ich war erstmal ganz angetan von der Idee, weil Zimt wirklich eins meiner Lieblingsgewürze ist! Vor allem in der Weihnachtszeit kommt er wirklich fast überall ran. Schön knusprig ist die Schokolade, riechen tut Sie auch schon mal nach Zimt und witzig aussehen tut sie aufgrund der Flecken auch. Mich erinnert der Geschmack ehrlich gesagt stark an sehr süßen Milchreis. Mein Fazit: Nette Sorte, aber mir persönlich zu süß. Vielleicht hätte man das ganze mit Vollmilch probieren sollen? Für Freunde von Milchreis und weißer Schokolade aber bestimmt geeignet. [Bookworm]

Ganz ehrlich? Ich war unheimlich positiv überrascht! Eigentlich ist Zimt so gar nicht meins und ich habe mich auf diese Sorte nicht unbedingt gefreut. Aber ich bin froh sie probiert zu haben, weil sie sogar mir als Zimt-Gegner recht gut geschmeckt hat. Man muss auf süß stehen, da die weiße Schoki doch ordentlich dazu beiträgt – aber genau das mag ich persönlich sehr gerne. Der Zimtgeschmack ist nicht zu intensiv und dennoch schmeckt sie sehr weihnachtlich. [Nerd]

rittersport-winter-2

Ist die Weisse Zimt Crisp auch schon in eurem Einkaufskörbchen gelandet und Ihr fandet sie super oder schmeckt euch die Winterkreation gebrannte Mandeln besser? Wir würden uns natürlich wie immer freuen, wenn Ihr uns auch zu dieser Sorte ein Feedback in den Kommentaren oder über unsere Accounts bei den sozialen Medien gebt.

wurm2snes2

3 Kommentare zu „Ritter-Sport-Saisonsorten [1]: Weisse Zimt Crisp

  1. Hallöchen,
    ich habe die „Weisse Zimt Crisp“ auch probiert und mir hat sie auch sehr gut geschmeckt. Zu weißer Schokolade greife ich eher selten, drum hat mir die Portion auch vollkommen gereicht. Für zwischendurch und zu Weihnachten gut geeignet! 🙂
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

