Alle · Lifestyle

November Favoriten

Wir dachten uns, da wir ja eine kleine Lifestyle-Kategorie haben, will auch diese mal ein bisschen gefüllt werden! Und tadaaa, hier stellen wir euch unsere Favoriten des Novemerbs aus allen möglichen „Lifestyle-„Kategorien vor. Wenn alles gut geht, soll das Ganze natürlich ein monatliches Event werden und im Dezember gibt es dann die nächste Ausgabe!

Wie man ja schon bei dem ein oder anderen Post oder auch auf unserem Instagram-Account gemerkt hat, bin ich diesen Monat auf die Tees von Cupper gestoßen und habe mir mittlerweile die zweite Packung von Ihrem „After Dinner Mints“-Tee gekauft, einfach, weil ich ihn so lecker finde. Also definitiv ein Favourit für mich diesen Monat!! Ich habe mittlerweile vor allem bei Freunden auch andere Sorten getestet und muss gestehen dass ich alle lecker finde, aber der minzige ist doch irgendwie super. Vor allem, wenn man – so wie ich – ab und an vergisst dass man sich einen Tee gekocht hat, denn Minztee schmeckt auch kalt noch super!
Ein weiterer Favorit von mir ist das Sprudelbad „Wärme und Festlichkeit“ von Dresdener Essenz. So gegen Ende November kommt man dann ja doch mal in Weihnachtsstimmung und bei dem kalten Wetter auch öfters mal in die Wanne und ich finde das Sprudelbad einfach super! Es riecht lecker nach Weihnachten, ohne zu penetrant zu sein und man kann in der Wanne mal wieder richtig schön abschalten.

Bei meinen letzten Favoriten für diesen Monat handelt es sich um Kosmetika. Wenn es draußen dunkel und grau wird, habe ich persönlich immer wieder schnell das Bedürfnis nach Farbe! Und so sind bei mit wieder knallig rote Lippenstifte in mein Schminktäschchen eingezogen. Dabei handelt es sich um die „Lips2Last“ von Manhatten in den Farben 45L und 45A. Mach irgendwie einfach gute Laune! Und die Farben halten wirklich super, so dass sogar mein Freund nicht böse ist weil irgendwas schmieriges auf den Lippen ist und mir trotzdem gerne Küsse gibt 😉 Des Weiteren habe ich mir mal die neue DM-Marke trend it up angeguckt und eine Wimperntusche „Maxi Drama Khol Mascara False Lashed Effect“ sowie einen Eyelinerstift „Ultra Black Eyeliner Pen WP“ getestet und war wirklich zufrieden damit. Der Eyelinerstift lässt sich gut auftragen und nach den zwei Wochen die ich ihn jetzt benutzte ist die Farbe immer noch satt und schwarz. Ich persönlich finde diese filzstiftartigen Eyeliner auch einfacher zum auftragen. Auch die Wimperntusche konnte mich überzeugen! Ich gebe zu, ich habe das Glück sowieso relativ lange und geschwungene Wimpern zu haben, aber das Bürstchen trennt die Wimpern schön und der Schwung bleibt auch schön erhalten (bei anderen Wimperntuschen hatte ich es auch schon, dass sie die Wimpern so schwer machen, dass sie ein wenig „hängen“).
Eine Sache muss ich noch hinzufügen, diesmal geht es um Musik. Ich war auf einem Konzert bei Bastille und muss sagen, ich hatte einfach jede Menge Spaß, die Stimmung war super und die Band auch!
Soviel zu meinen Favoriten diesen Monat! [Bookworm]

Da ich meine Vorfreude der neuen Pokémon Edition Sun/Moon bereits in einem Beitrag angekündigt habe, zählt dieses für mich definitiv unter meine persönlichen November Favoriten! Am 23.11. war es dann endlich soweit und ich hatte das Glück das Spiel direkt an diesem Tag testen zu können. Bisher bin ich sehr angetan und habe auch immer noch Freude daran. Auch wenn das Tutorial gerade für eingefleischte Pokémon Fans etwas langatmig ist, konnte ich es nicht erwarten nochmal in die Rolle der Protagonistin zu schlüpfen und wie mein 9-jähriges Ich auf eine Pokémon-Reise zu gehen. 😀 Meine Erwartungen wurden bisher erfüllt, aber mehr dazu in einem eigenen Beitrag.

Mein zweiter Favorit ist jetzt nicht Nutella direkt … wobei ich jedem Menschen zu jeder Zeit immer wieder bestätigen kann das Nutella mein Favorit ist und ich gern eine Weiterempfehlung ausspreche – haha! Nein – ich möchte hier auf die aktuelle Sonderedition von Nutella hinweisen. Zurzeit gibt es Keks-Stempel in jedem Glas und ich finde, wenn man sowieso Nutella zu seinen Haushaltsstandard-Lebensmitteln zählt kann man sich dieses Extra gern mitnehmen und für die Weihnachtszeit den ein oder anderen Keks verschönern. Eine süße Idee von Nutella, die schon beim kommenden Keks-Backen bei uns zu Hause Anwendung findet!

Jetzt habe ich es ja schon angekündigt, Weihnachten steht vor der Tür! Als kleine Geschenkidee möchte ich euch auf ein neues unheimlich süßes Duschgel von der Hausmarke von DM aufmerksam machen – „Regenbogen Dusche“. Es ist unheimlich süß designt, das Gel selbst ist rosa und riecht süß wie Zuckerwatte. Zudem fühlt es sich unheimlich gut auf der Haut an, ist leichtverträglich und bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit. Nicht zu vergessen: Es ist vegan. Unheimlich kitschig und süß ich weiß, aber ich stehe auf sowas und werde vielleicht der ein oder anderen Freundin damit eine kleine Freude machen. Wenn ihr also noch eine Kleinigkeit sucht schaut mal bei DM vorbei! [Nerd]

So viel zu unserem November und was uns diesen Monat ab und an erfreut oder uns sogar ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat! 🙂 Was hat euch den grauen November versüßt? Erzählt uns doch gleich hier in den Kommentaren davon oder natürlich auch auf unseren Social Media Accounts bei Facebook, Twitter und Instagram. Wir freuen uns schon auf den Dezember und darauf, neue Favoriten zu entdecken!

wurm2snes2

Ein Kommentar zu „November Favoriten

Kommentar verfassen

