Alle · Bücher · Lifestyle

Die BESTEN T-Shirts – eine tolle Geschenkidee

Ich habe grade DIE Seite gefunden, die alle von euch lieben werden, die Bücher so sehr mögen wie ich. T-Shirt mit Design zu allen euren Lieblings-Büchern. Und es ist nicht nur ein buntes Design, nein, das Bild auf dem T-Shirt besteht aus dem Buchtext! Mein erster Instinkt war, den Link meiner Familie und den engsten Freunden zu schicken, mit der Anmerkung, dass ich keine anderen T-Shirts mehr besitzen möchte und somit alle wissen, was mir zu Weihnachten und zum Geburtstag zu schenken ist! 😉

litographs-3

Da ich bisher leider selber noch keins besitze, kann ich aus erster Hand natürlich nichts über die Qualität sagen – aber soweit ich das sehe, sind alle Produkte Unikate und sozusagen „frisch gedruckt“ und die Bewertungen von Kunden sind gut.

Es gibt auch Poster! Auf denen der komplette Buchtext steht! Und Schals! Und Taschen. Ich bin ein bisschen aufgeregt, wie man vielleicht bemerkt, und habe auch schon meine Lieblingsbücher gesucht und gefunden. Falls es das eigene Lieblingsbuch noch nicht gibt, kann man sich für einen Newsletter eintragen, der einem Bescheid sagt, sobald es dazu Produkte gibt!

litographs-2

So, und nach all meinen freudigen Ausführungen hier jetzt der Link zu besagter Website:

www.litographs.com

Falls jemand von euch die Seite schon kennt oder dort sogar schon mal bestellt hat, freue ich mich total über eine Rückmeldung (via Kommentar, Facebook, Twitter, was auch immer…) ob es bei euch alles geklappt hat und wie zufrieden Ihr mit dem Shirt oder Poster seid.

wurm2

Kommentar verfassen

