Alle · Lifestyle

Ritter-Sport-Saisonsorten [2]: Weisse Joghurt-Mousse

Wie kürzlich schon hier angekündigt haben wir vor die Frühlingsspezialitäten von Ritter Sport zu probieren und euch davon zu erzählen! Die Sorte die wir bisher probiert haben ist die altbekannte Weisse Joghurt-Mousse. Habt ihr sie schon probiert?

20170213_173056

Erstmal muss ich gestehen war ich verwundert – die Schokoladen-Stückchen sind nämlich deutlich größer als normal! Die Weisse Joghurt-Mousse Schoki besteht mir 3×3 nur aus insgesamt 9 Stücken Schoki. Dadurch ist es natürlich möglich, mehr Füllung in die einzelnen Stücke zu bringen, was meiner Meinung nach hier ein riesen Vorteil ist! Ich habe ja beim letzten mal schon erwähnt dass ich eigentlich selten weiße Schokolade esse, da sie mir zu süß ist… Durch das leicht säuerliche Joghurt-Mousse hat Ritter Sport hier jedoch eine super Balance zur weißen Schoki getroffen und ich muss sagen, diese Frühlings-spezialität schmeckt mir (gekühlt) auf jeden Fall super! [Bookworm]

20170213_172612

Ich habe mich auf die Schokolade gefreut, denn ich esse sehr gern weiße Schokolade! Und eine Mousse Cremefüllung klingt auch sehr lecker – also alles nach meinem Geschmack! Meine einzige Sorge war, dass die Sorte vielleich doch sehr süß sein könnte. Da wurde ich allerdings eines besseren belehrt! Die Schokolade ist der Hammer! Gar nicht so krass süß und für mich deshalb viel angenehmer als „normale“ weiße Schoki. Auch die Creme-Füllung finde ich unheimlich lecker. Diese Sorte ist definitiv ein neuer Favorit! [Nerd]

wurm2snes2

Kommentar verfassen

