Alle · Lifestyle

Ritter-Sport-Saisonsorten [2]: Honig & Crisp

Nachdem wir schon die Weisse Joghurt-Mousse und die Johannisbeer-Streusel aus den aktuellen Frühlingsspezialitäten von Ritter Sport getestet haben, kommt hier nun unsere Meinung zur letzten Sorte: Honig & Crisp. Damit ist für diesen Frühling schon wieder alles probiert – schade! Wir freuen uns aber auf jeden Fall schon darauf, wenn es die nächsten Saisonsorten gibt.

20170213_172517

Bei dieser Frühlingspezialität hatte ich ein sehr schnelles Urteil: Lecker, aber auch ein bisschen langeweilig… Die Cremefüllung zergeht mit einem leicht süßen Geschmack auf der Zunge und die Crisp-Stückchen bringen ein bisschen Abwechlung ins Spiel, aber irgendwie konnte mich diese Sorte nicht ganz überzeugen. Ich glaube, ich mag einfach lieber frische Cremefüllungen (wie z.B. Joghurt), die die Schokolade leichter und frischer schmecken lassen! Für Fans von Zuckersüß aber bestimmt eine leckere Alternative. [Bookworm]

20170213_173129

Crisp Schokolade ist erstmal eh immer mein Ding, allerdings stelle ich mit persönlich Honig etwas zu süß vor, was dann nicht mehr so mein Ding ist.  Der Honig mach ein wenig klebrige Konsistenz, rausschmecken tut man ihn allerdings nicht besonders stark – zu süß ist die  Schoki damit auf jeden Fall nicht. Erst im Nachgeschmack kommt er dann ein bisschen raus. Allerdings verklebt mir der Honig den Crisp-Effekt zu sehr. Insgesamt ist die Sorte nicht schlecht, aber auch nicht der Hammer und von der Konsistenz her nicht mein Ding – schade, Crisp wäre lecker gewesen. [Nerd]

Sooo – und damit sind wir auch schon wieder durch mit den aktuellen Frühlingsspezialitäten von Ritter Sport! Habt ihr schon alle probiert und einen Favoriten? Oder bleibt ihr insgesamt lieber bei den Klassikern oder eurer Libelingsschoki?

wurm2snes2

Kommentar verfassen

