Alle · Lifestyle

März Favoriten

Manchmal zieht die Zeit so schnell an einem vorbei… Und schon ist wieder April! 2017 vergeht wirklich wie im Flug! Bei uns stehen in nächster Zeit viele Veränderungen an, vor allem hinsichtlich von Umzügen – sei es nur in eine neue Wohnung oder auch in eine neue Stadt! Trotzdem versuchen wir wie jeden Monat, hier unsere Favoriten mit euch zu teilen.

20170402_131056

Mein erster Favorit diesen Monat ist die Kneipp Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich! oder auch Glücksklee/Apfelsine. 🙂 Aus einem ganz einfachen Grund: Sie riecht frisch (nach Apfelsine eben) und nach Frühling… Und irgendwie war es mir nach den ersten erhaschten Sonnenstrahlen einfach ein Bedürfnis, eine Pflegedusche zu finden, die mich auch vom Geruch an gutes Wetter und den Sommer erinnert – deswegen ein Favorit! Auch die anderen Sorten (an denen ich im Laden einfach mal geschnüffelt habe) rochen wunderbar und am liebsten hätte ich alle mitgenommen. Außerdem: Wer kann schon einem so süßen Spruch auf der Verpackung widerstehen?!

20170325_120542Garnier SkinActive Masken: Begeistert! Zwar kommt es einem zuerst so vor, als wäre viel zu wenig und zu dickflüssige Masse in der Verpackung, aber grade durch die festere Konsistenz lässt sich die Maske super auftragen und gleichmäßig verteilen! Ich habe bisher die für unreine Haut und die porenverfeinernde ausprobiert und während ich jetzt natürlich nicht gleich behaupten kann, dass meine Poren verschwunden sind oder ähnliches, hat meine Haut sich nach der Anwendung weich und glatt angefühlt und definitiv frisch ausgesehen! Und sich nach der Matcha + Kaolin Maske auch definitiv geklärt angefühlt. da werde ich die anderen auch noch probieren und öfters mal welche machen 🙂 [Bookworm]

Diesen Monat möchte ich als ersten Favoriten einen Lippenbalsam vorstellen, von dem ich schon viele viele Jahre überzeugt bin! Blistex – Lip Relief Cream ist kein klassischer „Labello“, von denemaerz3n ich auch absolut kein Fan bin. Ich mag das Gefühl eingecremter Lippen absolut nicht, deswegen bin ich auch nicht Typ für eine daily Anwendung. Allerdings habe ich oft, wenn ich leicht erkältet bin und/oder draußen ein kühler Wind geht (wie es ja jetzt auch noch trotz Sonnenstrahlen), brüchige bis hin zu leicht entzündeten Lippen und dieser Balsam hilft super! Er hat einen neutralen Geruch und schmeckt nach einem klassischen Balsam (ohne Duftstoffe etc.), die Konsistenz ist gelig aber eine Anwendung und meine Lippen fühlen sich direkt besser! Falls ihr ähnliche Probleme habt kann ich ihn absolut empfehlen. Den Balsam gibt es für sehr wenig Geld bei DM.

maerz1Um meinem Namen gerecht zu werden darf dieser Favorit nicht fehlen… Am 3.3. war es endlich soweit und die Nintendo Switch zusammen mit dem Titel schlechthin hatte ihren Release: The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Ich kann euch gar nicht sagen wie begeistert ich von diesem Spiel bin ohne einen Spoiler nach dem nächsten raus zu hauen. Leider bin ich noch weit davon entfernt dieses Spiel durchgespielt zu haben, weil mir (und meinem Freund) dazu aktuell die Zeit fehlt (Arbeit, Renovierungen und Umzug …), aber dieses kleine bisschen was wir von diesem Spiel schon sehen durften reicht um mein kleines Zelda-Herz vollkommen zu überzeugen! Ich bin Fan der Reihe seid ich als kleines Mädchen meinem großen Bruder auf dem SNES bei A Link to the Past zusehen durfte, bis ich endlich lesen konnte um selbst zu spielen. Diese Euphorie hat sich von Titel zu Titel durchgezogen und ich kann nicht anderes sagen, als dass das Breath of the Wild ein würdiger Titel der Reihe ist und vom Gameplay, über die Story bis hin zur kompletten Atmosphäre überzeugt! [Nerd]maerz2

Wie ist es euch so ergangen im März? Ist er auch so wahnsinnig schnell an euch vorbeigezogen? Und was uns natürlich auch interessiert: Hattet ihr diesen Monat besondere Favoriten?

wurm2snes2

Das Copyright der Bilder von The Legend of Zelda: Breath of the Wild liegt bei Nintendo.

 

Kommentar verfassen

