Alle · Bücher

Montagsfrage [14]

Ihr Lieben, wir wünschen euch allen wie jeden Montag einen guten Start in die Woche! Wir beginnen hier wieder mit der Montagsfrage. Was genau die Montagsfrage ist und wie ihr daran teilnehmen könnt findet ihr auf dem Blog von Buchfresserchen.

Die heutige Frage lautet:
Welches Buch hast du zuletzt deiner Wunschliste hinzugefügt und wie bist du darauf aufmerksam geworden?

Hm… Ein paar Bücher stehen auf meiner Liste, aber da ich sie aktuell nicht einsehen kann bin ich mir nicht hundert prozentig sicher, welches das zuletzt hinzugefügte Buch ist! Tippen würde ich jedoch auf das aktuelle Buch von Tana French, Gefrorener Schrei. Darauf aufmerksam geworden bin ich durch den Newsletter eines Verlags, in dem das Buch vorgestellt wurde! Und da mir bisher alle Bücher (zumindest glaube ich, dass ich schon alle gelesen haben) sehr gut gefallen haben, möchte ich das neuste natürlich auch bald lesen.

Welche Bücher habt ihr so auf eurer Wunschliste stehen? Und welches davon wollt ihr unbedingt als nächstes lesen?

wurm2

Kommentar verfassen

