Alle · Lifestyle

April Favoriten

Willkommen im Mai! Neuer Monat, neues Glück – und das bedeutet natürlich auch, dass der April schon wieder vorbei ist und wir neue Favoriten haben. Wir hoffen jetzt, dass der Frühling endlich so richtig beginnt und der Mai uns viele Sonnenstunden bringt – zum Eis essen, auf der Wiese sitzen und vielleicht auch zum ersten Grillen. Aber erstmal: Unsere Favoriten des Aprils!

Ich habe eine neue Uhr!!! Und wie kann es anders sein: Sie ist einer meiner Favoriten für den April. Ich habe schon länger keine Armbanduhr mehr getragen, aus dem einfachen Grund, dass meine alte nicht mehr ordentlich läuft (nach einem Tag habe ich immer schon 10 Minuten Zeitverzögerung und nach spätestens einem halben Jahr ist auch die neu eingesetzte Batterie wieder alle…). Auf jeden Fall dachte ich mir, es wäre mal wieder Zeit für eine Armbanduhr und habe mir folgende zum Geburtstag gewünscht: The Mercer (in schwarz) von Rosefield. Und bin bisher glücklich und zufrieden 🙂

BOdy Shop
Mein zweiter Favorit für den April ist die Body Butter Green Tea von The Body Shop. Sie riecht einfach verführerisch lecker, auch noch Stunden nach dem Auftragen, und macht die Haut geschmeidig und zart. Was will man mehr?! [Bookworm]

Dieser Monat stand bei mir ganz unter dem Motto „Renovierung“! Da ich somit viel Zeit in diversen Baumärkten und letztendlich in unserer Baustelle namens Wohnung verbracht habe, möchte ich euch hier meine zwei Favoriten für den April votapetenablöserrstellen. Ganz besonders möchte ich den Tapetenablöser von OBI hervorheben – ja, das habt ihr richtig gelesen … ein Tapetenablöser! Vielleicht nicht gerade der typischste Favorit für mich, allerdings hat das Zeug mir (bzw. uns) verdammt nochmal viel Ärger abgenommen! Wir waren leider gezwungen neue Tapete anzubringen und leider war es nicht nur alte Raufasertapete, sondern unter diese hatte meine Großtante noch eine kleine Überraschung in Form von Blümchentapete aus den 80er Jahren für uns. Diese ging einfach nicht ab. Normalerweise funktioniert die Wasser+Spüli-Methode ganz gut, aber bei dieser Tapete ging nichts … und dann gab es diesen Tag an dem meine Schwägerin uns den Tapetenablöser von OBI mitbrachte und die Tapete war im Nu runter … ein absolutes Traumprodukt, welches einem unheimlich viel Gefluche und Zeit erspart!!

Mein zweiter Favorit wäre dann nun die nach ewiger Überlegung ausgesucht Wandfarbe für unsere Wohnzimmerwand. Da wir weiße Wohnzimmermöbel in Hochglanz haben gefiel mir der Kontrast zu einer grauen manhattan1Wand ganz gut – aber ihr wisst gar nicht wie viele verschiedene Grautöne es gibt. Ohne groß drum rum zu reden, möchte ich nur kurz sagen das es wirklich lange gedauert hat… und nun bin ich sehr happy mit der schönen Trendfarbe Manhattan von Schöner Wohmanhattan2nen. Die Farbe selbst deckt super und war nach dem ersten Anstreichen absolut streifenfrei. Bisher habe ich auch immer sehr gut Erfahrungen mit den Farben von Schöner Wohnen gemacht und wurde auch dieses Mal nicht enttäuscht. Die Fotos sind von der Internetseite von Schöner Wohnen, allerdings ist der Grauton exakt wie abgebildet! Wir sind sehr zufrieden und es sieht mega toll aus. 🙂 [Nerd]

Was habt ihr diesen Monat besonders genossen? Oder seid ihr froh, den April und das dazugehörige Aprilwetter hinter euch zu lassen und endlich in die (hoffentlich) wärmeren Monate zu starten?

 

wurm2snes2

Kommentar verfassen

