Alle · Bücher

Montagsfrage [19]

Schon wieder eine neue Woche! Wir hoffen, ihr hattet einen guten Start – auch wenn natürlich niemand den Montag so richtig gern hat. Bei und scheint auf jeden Fall die Sonne und das macht einfach gute Laune!

Wie immer möchten wir hier mit der Montagsfrage von Buchfresserchen die Woche beginnen. Was genau die Montagsfrage ist und wie ihr daran teilnehmen könnt findet ihr auf ihrem Blog.

Die heutige Frage lautet:
Wurdest du schon mal gespoilert? Hast du wegen eines Spoilers ein Buch mal nicht zu Ende gelesen?

Ich glaube nicht, dass ich je ein Buch wegen eines Spoilers abgebrochen habe. Oft werde ich aber auch nicht gespoilert, da ich in meinem Freundeskreis definitiv zu den größten Bücherwürmern zähle und mit somit nicht besonders oft jemand zuvorkommt, vor allem wenn ich mich schon länger auf ein Buch freue 😉

Ich denke die einzige Ausnahme könnte Harry Potter sein… Darüber das Dumbledore sterben würde gab es ja schon früh viele Gerüchte. Allerdings wollte ich ja das wie und warum und überhaupt die ganzen Umstände wissen und natürlich einfach Harrys Geschichte weiter verfolgen, weshalb ich das Buch natürlich trotzdem gelesen habe!

Wie ist das bei euch? Werdet ihr öfters gespoilert und ärgert euch das?

wurm2

Kommentar verfassen

